STABILA Pressemitteilungen

20.02.2019

Stabila feiert Jubiläum - Qualität und Präzision seit 130 Jahren

Von der Meterfabrik zur Weltfertigung / Patentierte Qualität / Wasserwaagen für ein ganzes Arbeitsleben / Attraktives Jubiläums-Set

14.01.2019

LAR 300: Hochpräzise auf lange Distanzen

Neuer Rotationslaser von Stabila: Vollautomatischer Rotationslaser für horizontales Nivellieren / Mit 800 Meter-Arbeitsbereich ideal für den Außenbereich / Schnell einsatzbereit, einfach zu bedienen

12.10.2018

Elektronik-Neigungsmesser: Maximale Kontrolle

Um bei Maschinen und Anlagen kontinuierlich höchste Präzision zu erzielen, sind Neigungsmesser ein unerlässliches Hilfsmittel. Für den Einsatz in Produktion und Fertigung hat Stabila, erfahrener Hersteller im Bereich Messtechnik seit 1889, sein Sortiment nun um ein neues Segment erweitert. Es umfasst zunächst zwei Elektronik-Neigungsmesser: ein Handgerät für den flexiblen, mobilen Einsatz und eine Messstation, die sich insbesondere bei Langzeitmessungen anbietet und die Dokumentation der Messdaten erlaubt. Beide Geräte wurden in Deutschland entwickelt, werden hier gefertigt und erfüllen die hohen Anforderungen, die Anwender aus Industrie und Handwerk an Produkte Made in Germany stellen.