Clevere Produkte von Molto für Bad und Küche - Fugen wieder strahlend sauber und wie neu

14.11.2019

Fliesenfugen wieder frisch und ansprechend
In Feuchträumen wie Bad und Küche werden Fliesenfugen schnell grau und unansehnlich, bedingt durch Verschmutzungen und Ablagerungen. Diese lassen sich mit dem Molto Fugen Reiniger schnell und einfach entfernen. Der Reiniger hat eine gelartige Konsistenz, tropft deshalb nicht und ermöglicht eine gründliche Reinigung von Boden- sowie Wandfliesen. Alte und vergraute Fliesen frischt der Molto Fugen Neu Express auf – sie sehen danach wieder aus wie neu. Dank des integrierten Dosierschwamms sind Auftragen und Behandeln der Fugen völlig unkompliziert und geschehen im Handumdrehen. Das Produkt kann direkt auf die trockenen Fugen aufgetragen werden. Reste werden nach der einstündigen Trocknungsphase einfach mit einem feuchten Schwamm entfernt.

Schönheitsfehler beseitigen
Wird die Optik der gefliesten Wand jedoch von unschönen Bohrlöchern in den Fugen getrübt, können diese mit dem Molto Fliesen Fix zuverlässig ausgebessert werden. Die Fertigspachtelmasse kann direkt aus der Tube in die schadhafte Stelle gefüllt und mit einem Gummispachtel abgezogen werden. Die Spachtelmasse ist schnell trocknend und füllt sogar Löcher und Risse in der Fliese selbst auf. Um nach den Schönheitsbehandlungen die Fugen an Wand und Boden langfristig frisch und sauber zu halten, eignet sich Molto Fugen Versiegelung. Das gebrauchsfertige farblose Produkt wird mit dem praktischen Dosierschwamm direkt aus der Tube aufgetragen und bietet effektiven Langzeitschutz gegen Schmutz, Feuchtigkeit und Schimmel. Die Fliesenfuge sieht damit länger aus wie neu.

Weitere Informationen und praktische Anwendungstipps gibt es auf dem Molto Deutschland Kanal auf YouTube unter:  https://bit.ly/2Uuh01L.

www.molto.de