Molto Blitzelement Moltofill: Sicher verankert – selbst bei hoher Belastung

03.07.2019

Wir lieben unser Zuhause – ob drinnen oder draußen. Doch der Zahn der Zeit und die Witterung nagen an Außenelementen wie Fenstergittern und Zaunpfosten. Metallgeländer und Scharniere sind zusätzlich durch häufige Nutzung beansprucht. Bald lösen sich Elemente aus ihrer Verankerung und auch bei einer Neumontage müssen zuverlässiger Halt und unkomplizierte Anwendung gewährleistet sein. Für solch knifflige Aufgaben hat der Renovierungsspezialist Molto eine gute Lösung: den Molto Blitzzement Moltofill.

Der Molto Blitzzement Moltofill dient zum schnellen und sicheren Verankern sowie Einzementieren von zum Beispiel Fenstergittern und Scharnieren, Deko-Elementen, wie Rankgittern, aber auch schweren Elementen wie Metallgeländern und Zaunpfosten. Und das geht ganz einfach und ohne großes Vorwissen, denn man muss das Pulver nur mit Wasser anmischen und kann dann gleich loslegen. Nach wenigen Minuten ist der Zement ausgehärtet und Pfosten, Geländer & Co. sind fest verankert und sind gleich voll belastbar. Auch Wasser und Frost können dem Blitzzement nichts anhaben. Damit sich die zementierte Fläche gut in die Umgebung einpasst, kann sie sogar überstrichen werden. So hält nicht nur alles fest, sondern sieht auch bis ins Detail gut aus.

Weitere Informationen und praktische Anwendungstipps zum Molto Blitzzement Moltofill gibt es auf dem Molto Deutschland Kanal auf YouTube unter:  https://bit.ly/2Uuh01L.

www.molto.de