Clevere Umzugshelfer von Molto: Schönheitsreparaturen – unkompliziert und zuverlässig

22.08.2019

Risse und Löcher unter Kontrolle

An der Wand montierte Elemente wie Bilderrahmen, Hängeschränke und Regale hinterlassen unschöne Spuren wie Kratzer, Risse und Dübellöcher. Schnelle Erste Hilfe bietet der S.O.S. Easy Wandfüller. Direkt aus der Tube lassen sich kleinere Löcher und Beschädigungen sofort und unkompliziert füllen. Der Fertigspachtel haftet dabei auf fast allen Untergründen wie Putz, Beton, Styropor, Tapete usw. Auch für Raufasertapeten hat Molto mit dem Raufaser Reparatur Moltofill eine passende Lösung. Es enthält spezielle Komponenten, die die Tapetenstruktur nachbilden und Löcher nahezu unsichtbar machen. Kleinere Schäden werden diskret ausgebessert, sodass die Stelle nicht aufwändig neu tapeziert werden muss.

Anwendung direkt aus der Tube

Ärgerlich ist es auch, wenn der Laminatboden unter der Last schwerer Möbel gelitten hat, die beim Umherschieben deutlich sichtbare Kratzer und Vertiefungen hinterlassen haben. Der Laminat- & Parkett Spachtel von Molto schafft hier Abhilfe, denn damit lassen sich diese Beschädigungen dauerhaft ausbessern. Dank der einfachen Anwendung direkt aus der Tube und den untereinander mischbaren Grundfarben, aus denen sich über 100 Farbtöne ergeben, sind Makel in Laminat und Parkett im Nu behoben.

Auch Möbel im Bad können unschöne Spuren hinterlassen haben. So wird etwa zur Befestigung von Hängeschränken oder Regalen neben der Fliesenfuge häufig auch in die Fliese selbst gebohrt. Zum Glück lassen sich auch diese Makel mit dem passenden Produkt von Molto ungesehen machen. Der Molto Fliesen Fix kann direkt aus der Tube verwendet werden, dient zum schnellen Fugen und füllt sogar Löcher in der Fliese auf. Die Spachtelmasse ist schnell trocknend und lässt sich je nach Wunsch überlackieren. Die Fliese sieht anschließend wieder aus wie neu.

Weitere Informationen und praktische Anwendungstipps gibt es auf dem Molto Deutschland Kanal auf YouTube unter:  https://bit.ly/2Uuh01L.

www.molto.de