Xyladecor Pressemitteilungen

12.02.2018

GardenFlairs - Holzöle in natürlichen Grautönen (Endverbraucherpresse)

Morgens Spielplatz, nachmittags Entspannungsoase und abends geselliger Grilltreffpunkt: Der Garten ist längst zum verlängerten Wohnzimmer geworden. Garden Living heißt der Trend, bei dem es darum geht, emotionale Gartenwohnwelten zu schaffen - schmucklose Plastikmöbel und einfache Holzkohlegrills haben hier keinen Platz mehr. Zu diesen stimmungsvollen Wohnwelten passt perfekt die neue Produktlinie GardenFlairs von Xyladecor - imprägnierende Holzöle für Zäune, Sichtblenden, Terrassendielen, Pergolen und mehr. Mit ihr lassen sich Holzflächen im Garten in einzigartige Wohnräume mit Flair verwandeln.

11.02.2018

Mit starker Kampagne und neuer Website im Jubiläumsjahr (Handelspresse)

2018 feiert die Traditionsmarke Xyladecor ihren 50. Geburtstag - ein Jubiläum, von dem Handel und Verbraucher gleichermaßen profitieren. Handelspartner können sich über ein prall gefülltes Maßnahmenpaket vor allem in den ersten drei Quartalen 2018 freuen. Dazu gehört auch ein Geburtstagsgewinnspiel, das zusätzliche Kaufinteressenten in die Märkte ziehen wird. Ergänzt werden die Aktionen durch die Einführung einer neuen Produktreihe für gestaltungsfreudige Käufergruppen und den komplett neu aufgelegten Internetauftritt.