NOZAR Diamantwerkzeuge Pressemitteilungen

05.07.2017

Accu Line – schnell, stark, ausdauernd

Mit der neuen Produktlinie Accu Line ergänzt Nozar Diamantwerkzeuge sein Sortiment. Die Trennscheiben wurden ganz auf die speziellen Anforderungen von Akku-Winkelschleifern abgestimmt und überzeugen durch optimierte Standzeit, Akku-Laufzeit und Schnittgeschwindigkeit. Je nach Anwendung kann der Profi unter fünf Trennscheiben genau passend für den jeweiligen Einsatz wählen:

03.07.2017

Mit mehr Wissen besser verkaufen - Gemeinsame Händlerschulung von Nozar und Stabila

Was ist das Besondere an Diamantwerkzeugen? Welche Trennscheibe empfehle ich für welche Anwendung? Wie verkaufe ich hochwertige Messtechnik noch erfolgreicher? Um diese und viele weitere Fragen dreht sich eine gemeinsame Veranstaltung von Nozar Diamantwerkzeuge und Stabila Messgeräte am 31. August und 1. September 2017 im Schulungszentrum des Stabila Campus in Annweiler/Pfalz

21.03.2017

Rhino-Protect – cool, schnell, sicher

Trennscheiben, die aufgrund von Überhitzung verformt sind oder bei denen dann sogar einzelne Segmente abbrechen, verursachen jedes Jahr mehrere Tausend Unfälle, bei denen sich Anwender zum Teil schwer verletzen. Nozar Diamantwerkzeuge hat für dieses Problem nun eine einzigartige Lösung gefunden: Rhino-Protect heißt die Diamanttrennscheibe, deren Heat Control System deutlich zeigt, wenn es Zeit für eine Abkühlung ist. Wie das funktioniert, beschreibt ein informatives Anwendervideo auf www.rhinozaros.de.

21.09.2016

Filmreifes Zubehör-Programm

Mit neuen Anwendungsvideos auf Youtube zeigt die Nozar Diamantwerkzeuge GmbH Handwerkern die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Diamant-Trennscheiben und -Schleiftechnik.