Mit dem Hammerite-Ritter auf Schatzsuche

17.02.2017

Er ist perfekt gerüstet gegen Rost – der Hammerite Rostschutz-Ritter in seiner metallischen Rüstung. Er ist jetzt überall zu sehen, wo es die Metallschutzprodukte des Marktführers zu kaufen gibt. Und auch online auf DIY-Portalen sowie auf der Website www.hammerite.de ist der Ritter die Figur, der man folgen sollte. Denn er führt noch bis 31. Mai 2017 durch die Schatzsuche, bei der es viele Goldmünzen zu gewinnen gibt. Dazu muss man im Aktionszeitraum nur ein beliebiges Produkt aus dem breiten Hammerite Metallschutzsortiment kaufen und den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen. Ende Juni erfährt man dann, ob sich die Schatztruhe geöffnet und man eine funkelnde Goldmünze mit ½ Unze Gewicht gewonnen hat.

Das Hammerite Metallschutzsortiment umfasst neben Metall-Schutzlack zum Auftragen direkt auf Rost oder direkt auf Zink auch Garagentor- und Heizkörperlack, verschiedene Rostentferner, -umwandler und -blocker sowie Reiniger und Abbeizer. Ganz neu sind ein Zinkspray für die hochwertige Kaltverzinkung metallischer Oberflächen und eine Rostschutzgrundierung, die man auch direkt auf Rost auftragen kann.

Über Hammerite
Die Marke Hammerite steht für höchste Qualität und Kompetenz im Bereich Metallschutz und zählt in Deutschland zu den „Marken des Jahrhunderts“. Das Sortiment wird von Heimwerkern und Profis geschätzt und umfasst Produkte, die für nahezu alle Metallobjekte im Innen- und Außenbereich eine wirksame Lösung bieten. Maßstäbe setzt Hammerite beispielsweise mit seinem 3-in-1-Metall-Schutzlack, der Rostschutz, Grundierung und Lack in einem ist. Die integrierte DUALTECH-Rezeptur mit Zwei-Wege-Schutz schützt noch stärker vor Rost, da Wasser einfach abperlt und Rost gestoppt wird. Hammerite wird in rund 60 Ländern in Europa und Südamerika vertrieben und avancierte fast überall zum Marktführer. In Deutschland ist Hammerite mit rund 80 Prozent Marktanteil der uneingeschränkte Spitzenreiter im Segment Metallschutz.

www.hammerite.de