Hammerite Pressemitteilungen

12.02.2018

Rundum-Schutz vom Metallschutz-Experten

Im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es beim Metallschutz-Experten Hammerite ein Gewinnspiel, das für jeden Fußball-Fan die Spannung noch einmal erhöht. Mitmachen und vielleicht einen der attraktiven Preise rund um die Themen Fußball und Metall gewinnen ist ganz einfach: In allen Baumärkten, in denen man die Produkte von Hammerite findet, ist der Ritter in Aktion nicht zu übersehen. Hier gibt es eine Teilnahmekarte, die nur noch ausgefüllt und losgeschickt werden muss.

11.02.2018

Produkte im Überblick

Der Werkstoff Metall lässt sich vielfältig einsetzen und hat eigentlich eine sehr lange Lebensdauer - wenn da nicht die Einflüsse aus seiner Umgebung wären. Egal, ob Regen, Frost, Luftfeuchtigkeit, starke Temperaturschwankungen oder einfach Abnutzungserscheinungen durch den normalen Gebrauch: Irgendwann hinterlassen sie ihre Spuren, der Gegenstand sieht nicht mehr schön aus und kann bei immer mehr Rostbefall auch seine Funktionalität verlieren. Dagegen hat Hammerite etwas:

02.06.2017

Rostschutz-Ritter sorgt für glänzende Metalle

Rostige Zäune im Kleingartenverein, verrostete Pfosten auf dem Sportplatz, abgeblätterter Lack auf den Metallmöbeln des Schützenvereins – welcher Verein würde sich nicht freuen, wenn diese und viele andere Gegenstände aus Metall wieder aussehen würden wie neu? Bei drei Vereinen wird dieser Wunsch bald wahr, denn bei ihnen sorgt der Hammerite Rostschutz-Ritter für neuen Glanz. Eine begleitende Kommunikationskampagne erzeugt hohe Reichweiten und Aufmerksamkeit auch am POS.

17.02.2017

Mit dem Hammerite-Ritter auf Schatzsuche

Wer träumt nicht davon, einmal einen echten Schatz zu finden? Geht man mit dem Hammerite Rostschutz-Ritter auf Schatzsuche, kann man jetzt mit etwas Glück eine funkelnde Goldmünze gewinnen.

17.02.2017

Rostschutz mit Edel-Touch

Funktionierender Rostschutz ist vor allem im Außenbereich, bei Gartenzäunen, Metallmöbeln, Geländern und vielem mehr, unverzichtbar. Wie schön Rostschutz aussehen kann, zeigt der Metallschutz-Experte Hammerite mit einem neuen Farbton, der die Auswahl beim Metall-Schutzlack um eine besonders edle Variante erweitert.